Schnuppertauchen

Du bist Dir noch nicht sicher, ob Tauchen das Richtige für Dich ist? Dann ist das Schnuppertauchen  (Schnuppertauchkurs) perfekt für Dich, denn damit kannst Du in kürzester Zeit ohne Anstrengung in die Welt unter Wasser hineinschnuppern.

Schnuppertauchen Schnuppertauchkurs Passau Wegscheids Neuhaus Rohrbach

Einmal schwerelos durch das Wasser gleiten…. einmal so lange unter Wasser bleiben wie man möchte…. einmal die Welt aus der uns so unbekannten Perspektive erleben… All das bieten wir Dir bei einem Schnuppertauchgang.

Für viele ist es der Traum vom Fliegen, der unter Wasser wahr wird. Probier es einfach mal aus – unter optimalen Bedingungen bei uns im Süßwasserpool mit 25°C Wassertemperatur und fantastischer Sicht!    

 


Wie läuft der Kurs bei uns ab?

Wir treffen uns zu einer kleinen theoretischen Einweisung, bei der wir Dir etwas über den spannenden Ausflug in die Unterwasserwelt erzählen. Du kannst dich aber vorher bereits mit der mit der neuen SSI-App ganz einfach und bequem die nötige Tauchtheorie erlernen. Die wenige Zeit muss daher optimal genutzt werden. Tauchen lernen - dann wenn Du Zeit hast, dann wenn Du Lust hast, unterwegs im Zug, in der Mittagspause, egal wann.

Danach geht´s gleich für deine ersten Atemzüge unter Wasser in den Pool, bei  Wie funktioniert der Druckausgleich, welche Ausrüstung hast Du auf dem Rücken, wie bewegst Du Dich optimal etc.

Kurspreis:

45,-- €

Im Kurspreis enthalten:

Theorie-Einheit und der Tauchgang mit kompletter Tauchausrüstung im Pool, Bearbeitungsgebühren, Flaschenfüllung

Und noch ein einzigartiger Vorteil:


Das SSI Online Training bis hin zum Scuba Diver steht Dir jederzeit kostenlos zur Verfügung. Laden Dir einfach die kostenlose DiveSSI App auf Dein Tablet oder Smart Phone und entdecken die faszinierende Welt von SSI!

Follow us on twitter! Find us on facebook! EDER + BERGER TV on youtube RSS-Feeds aus unserm Blog Sport EDER + BERGER Blog

Teilen

Keine Termine gefunden!
Bitte ändern Sie ihre Eingaben.