Komm zu uns, und Du wirst sehen: Tauchen ist genial einfach ! Als eine der letzten Natursportarten liegt der Tauchsport voll im Trend. Relaxen, Natur genießen, Fun & Action sind beim Tauchen garantiert.

Also, freue Dich schon jetzt auf viele spannende und schöne Momente unter Gleichgesinnten. Mit der Tauchschule Sport EDER hast du die richtige Wahl getroffen — jahrzehntelange Erfahrung in diesem Metier zeichnen uns aus!

Wir sind überregional mit Tauchlehrern und Ausbildern vertreten. Auch die FIT-Divers sind überregional aktiv. Neuhaus, Passau, Pocking, Simbach, Schärding, Linz, Freistadt,
Wegscheid, Freyung, Hauzenberg, Rohrbach, Bad Leonfelden.

Tauchausbildung im Hobbybereich

Wir bieten unseren Kunden Tauchsportaus- und weiterbildung nach den Systemen der zwei größten Tauchsportverbänden der Welt:  SSI – CMAS an. Auch die Erste Hilfe Ausbildung bieten wir im React Right Programm an.

 

Tauchausbildung im Profibereich

An unserer SSI, VIT  Tauchlehrerakademie bilden wir den Tauchlehrernachwuchs aus. VIT-Kursdirektor Wolfgang Eder leitet zusammen mit den  Instructoren Teresa Hamberger und Alex Geiger die Akademie.

Tauchsportfachgeschäft

Wir führen Produkte der Marken Mares, Scubapro Subgear, Aqualung, Cressi, Camaro, Kowalski, TillyTec, Uwatec, Oceanic, Iq, Hollis, Seac Sub usw.

Umfangreiche Serviceleistungen

Der Atemreglerservice gehört zum Standardrepertoire eines jeden Tauchsportfachgeschäftes. Wir bieten den Service auch per Versand an. Selbstverständlich erhalten Sie bei uns zusätzliche Serviceleistungen rund um denTauchsport.

Dazu gehören:

  • Jacketservice
  • Flaschen-TÜV
  • Trocki-Service
  • Neoprenservice